Beschreibung
Qlocktwo Earth 90
Das Frontcover der QLOCKTWO CREATOR’S EDITION GLINTSCAPE beeindruckt mit Millionen Jahren altem Sedimentgestein, das durch ein einzigartiges Relief aus zufälligen Unebenheiten und eine perlmutt-schimmernde Oberfläche besticht. Die Farben in Grün, Rot und Gold erinnern an eine Herbstlandschaft, die sich in einem funkelnden See spiegelt.
Dieser edle Naturstein verbindet sich auf außergewöhnliche Weise mit der poetischen Zeitanzeige der QLOCKTWO EARTH und verwandelt die Uhr in ein einzigartiges Kunstobjekt.
Jedes dieser Unikate wird signiert und trägt eine individuelle Seriennummer.
Materialien & Ausführung
- Frontcover aus Millionen Jahre altem Sedimentgestein.
- Body / Gehäuse in weiss
Technische Daten
- Abmessung Gehäuse: B 90 T 3,2 H 90cm
- Gewicht: ca. 25kg.
- Sprache der Ausführungen Deutsch
- Netzgerät Eingang: AC 100 V − 240 V ~ 50/60 HZ, 1,5 A
Lieferumfang
- QLOCKTWO EARTH 90, Schablone als Montagehilfe, Gebrauchsanleitung, Wandhalterung, externes Netzgerät mit DC-Stecker für 18 V-Buchse, Stromnetzkupplung und Verbindungsdose (für Montage bei direktem Stromauslass aus der Wand), Zugentlastungsband für externes Netzgerät, Mikrofasertuch, Baumwollhandschuhe, Inbus-Schlüssel, weißes Textilkabel in der Länge 4,0 m.
Wand- und Tischuhren von Qlocktwo finden Sie in unseren Einrichtungshäusern in Waldshut und Tiengen - wir beraten Sie gerne!
Die Abbildungen zeigen noch weitere Produkte und Dekorationen, diese sind nicht im Preis enthalten.
Qlocktwo Manufacture GmbH
Goethestraße 29
73525 Schwäbisch Gmünd
Deutschland