Beschreibung
Sessel Alcove Lowback Work
Die Alcove Familie hat Zuwachs bekommen! Neu ist die Alcove Plus Version mit den bis zum Boden reichenden Paneelen. Der Alcove Work Sessel mit Rollen eignet sich besonders gut als agiler Arbeitsplatz mit hohem Wohlfühlcharakter.
Die Einsatzbereiche der Produkte aus der Alcove Familie sind vielfältig. Mit niedriger Rückenlehne fürs Wohnzimmer, Büro oder Lounges, mit hoher Rückenlehne zum konzentrierten Arbeiten und Besprechen fürs Büro. Die verketteten Elemente strukturieren nicht nur Räume, sie bieten auch flexible Möglichkeiten der Nutzung.
An den hohen Seitenpaneelen können per Reißverschluss bewegliche Paravents befestigt werden, die eine noch stärkere Abschottung und die Bildung von unterschiedlich stark geschlossenen Konfigurationen ermöglichen. Zudem können sie auch der Wegeführung im Office oder der Schaffung zusätzlicher Nischen und größerer Strukturen dienen.
Design Ronan & Erwan Bouroullec 2006/2021
Technische Daten
- nur ohne Rollen elektrifizierbar
- Tablar links oder rechts
- Elekrifizierung Port 120 (1x Strom oder 2x USB) oder Punto Wireless Charger (Zierring D84 mm, mit Gummiring zur Auflage des Mobiltelefons auf der Ladestation. Ausgang 5 Volt bei 1,5 Ampère - lädt alle Qi-kompatiblen Geräte)
Material
- Bezug Stoff
- hoher oder niedriger Rücken
- Work-Polsterung
- Stahlrohrrahmen glanzchrom oder farbig pulverbeschichtet
- Tablar MDF pulverbeschichtet, Eiche hell oder Eiche schwarz
Maße
- B 79 T 86/98 H 94/136 cm
Ausführung Beispielkonfiguration ohne Rollen mit Elektrifizierung
- Bezug Stoff Laser dunkelrot
- Gestell mint
- Elektrifizierung Punto Elektro
Ausführung Beispielkonfiguration mit Rollen ohne Elektrifizierung
- Bezug Stoff Laser dunkelrot
- Gestell mint
- ohne Elektrifizierung
Wenn Abbildungen noch weitere Produkte und Dekorationen zeigen, sind diese nicht im Preis enthalten.
Hersteller-Artikelnummer: 210 683 00
Vitra Factory GmbH
Charles-Eames-Str. 2
79576 Weil am Rhein
Deutschland